BIKEHOTEL 2021/22

Jetzt schon reservieren

Nach der Saison ist vor der Saison - und das jedes Jahr aufs Neue. Damit Deine Maschine auch im Winter fachgerecht eingelagert ist und Du Dich bis zum Start der neuen Saison um nichts kümmern musst, gibt es das Bike-Hotel hier im Honda Center Frankfurt für monatlich 34,95 €.  Bei Interesse reserviere Dir am besten schon mal ein „warmes Plätzchen“, denn wir haben nur eine gewisse Anzahl an Überwinterungsplätzen zur Verfügung.

Hast Du selbst eine Überwinterungsmöglichkeit für Dein Motorrad, aber keine Lust, während der Saison in den roten Bereich mit durchschnittlich 3-5 Wochen Wartezeit für einen Servicetermin zu kommen?

So bieten wir Dir in den Monaten Dezember bis Februar an, Dein Motorrad mit unserem professionellen Bike-Taxi kostenfrei zu holen und zu bringen. (Entfernung bis 25 km einfache Fahrt, größere Entfernungen auf Anfrage.) So können wir den Service Deines Motorrads schon vor der neuen Saison erledigen und Du kannst ganz entspannt losstarten.

Ein sehr erfahrener Werkstattmitarbeiter wird sich Dein Motorrad bei der Abholung genau anschauen und alle fälligen Arbeiten besprechen.
Melde Dich einfach bei uns, wir erledigen den Rest.
 
Jetzt reservieren:
Tel.: 069 678 670
Mail: info (at) honda-frankfurt.de


Probefahrt
Anfahrt
Konfigurator