CMX 1100 Rebel
Schalter

UVP ab Werk: 10.670,- €*
UVP inkl. Überführung: 11.260,- €*
CMX 1100 Rebel
DCT-Getriebe

UVP ab Werk: 11.670,- €*
UVP inkl. Überführung: 12.260,- €*
CMX 1100 Rebel Tour
Schalter

UVP ab Werk: 11.730,- €*
UVP inkl. Überführung: 11.960,- €*
CMX 1100 Rebel Tour
DCT-Getriebe

UVP ab Werk: 12.370,- €*
UVP inkl. Überführung: 12.960,- €*

SOHC, 8 Ventile, dynamischer Zweizylinder-Reihenmotor

Dieser Motor lässt Sie weder bei gemütlichen Touren noch bei rasanten Fahrten im Stich. 64-kW-Spitzenleistung mit einem Spitzendrehmoment von 98 Nm sprechen für sich. Sie werden jedes Drehen des Gasgriffs genießen. Auch Details überzeugen, wie das kompakte Format, das durch Zentralisierung der Masse einen niedrigeren Schwerpunkt bei maximaler Bodenfreiheit bietet. 

4 Fahrmodi, 3-stufige HSTC und Wheelie-Control

Sie haben die Motorleistung in der Hand. Im STANDARD-Modus ist die Fahrt bei niedriger Geschwindigkeit entspannt- doch mit höherer Drehzahl entfaltet der Motor sein Potenzial. Im REGEN-Modus wird die Sicherheit durch geringere Motor- und Motorbremsleistung bei gleichzeitig hoher Wheelie-Control und HSTC erhöht, so dass Sie entspannt unterwegs sind. Der SPORT­Modus überzeugt mit einer aggressiven Leistungsabgabe bei niedriger Wheelie-Control und HSTC. Im FAHRER-Modus kann der Fahrer alle Optionen individuell anpassen. 

Sechsgang-Schaltgetriebe oder Doppelkupplungsgetriebe DCT

Sie haben die Wahl zwischen einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem einzigartigen Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe, bei dem manuelle Gangwechsel (Schalthebel am linken Lenker) genauso möglich sind wie die Fahrt mit gleichmäßiger Automatikschaltung, die je nach Fahrmodus angepasst wird. 

Flexibler Sitz und USB-Ladegerät (Typ C)

Allein oder mit Sozius unterwegs: Das Rücksitzpolster ist schnell und einfach aufgesetzt. Das Motorrad verfügt über einen praktischen 3-1-Stauraum unter dem Sitz inklusive USB-Ladestation (Typ C). 

Komplette LED-Beleuchtung

Der markante, tief gelegene, runde Scheinwerfer mit 175 mm Durchmesser verfügt über vier LED-Leuchten hinter dicken Gläsern. Die 55 mm kleinen Blinker sind klassisch gestaltet, während das ovale, klare LED-Rücklicht durch ein modernes Design überzeugt. 

Hochwertige Aufhängung vorn und hinten

Die Kartuschen-Vorderradgabeln verfügen über 2 geschwärzte 2-teilige Rohre (aus extrudiertem Aluminium und Aluminiumdruckguss), die perfekt zu den 43-mm-Holmen mit Oxid-Titanbeschichtung in Dark Navy passen. Doppelte Stoßdämpfer hinten mit Federvorspannungseinsteller sorgen mit Druckausgleichsbehältern für eine gleichmäßige Dämpfung. 

Große Bremsen und Reifen

Die Bremsleistung wird durch eine Vorderradbremse mit Monoblock-Vierkolbenbremssätteln erzielt, die schwimmende 330-mm­Bremsscheiben greifen. Das Hinterrad wird über eine 256-mm-Einscheibenbremse mit Einkolben-Bremssattel gebremst. Beide Bremsen werden vom ABS gesteuert. Die Aluminiumgussfelgen sind mit sportlichen V-Speichen und breiten Reifen ausgestattet (180/658-16 hinten und 130/708-18 vorn). 

OLD SCHOOL IST COOL

Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes ...

Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr. Der drehfreudige, charakteristische Zweizylindermotor verfügt über eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe, 4 Fahrmodi, Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC) und Wheelie-Control.

Gunmetal Black Metallic
Iridium Gray Metallic
Gunmetal Black Metallic
Honda Motorräder
GUNMETAL BLACK METALLIC
IRIDIUM GRAY METALLIC
GUNMETAL BLACK METALLIC

Motor

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor. EURO5 konform
Bohrung x Hub (in mm) 92 x 81,5
Hubraum (in cm3) 1.084
Verdichtung 11,1 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 64 (87,1)/7.000
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 98/4.750
Starter E-Starter
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 4,8

Kraftstoffverbrauch

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 114
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 L/100km

Kraftübertragung

Getriebe Kette
Endantrieb 6-Gang

Abmessungen

Batteriespannung (in Volt) 12V-11,2 AH
Lenkkopfwinkel 28°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.240 x 853 x 1.115
Fahrwerk Stahlrohrrahmen
Tankinhalt (in Liter) 13,6
Bodenfreiheit (in mm) 120
Sitzhöhe (in mm) 700
Nachlauf (in mm) 110
Radstand (in mm) 1.520

Fahrwerk

Felge vorne Aluminium-Guss
Felge hinten Aluminium-Guss
Bereifung vorne 130/70B18 M/C 
Bereifung hinten 180/65B16 M/C 
Radaufhängung vorne 43mm Telegabel
Radaufhängung hinten Schwinge
Bremsen vorne 330mm Einscheibenbremse mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten 256mm Einscheibenbremse mit Einkolbenzange

Gewichte

Trockengewicht (in kg) 223

Instrumente & Elektronik

Rücklicht LED
USB-Anschluss USB-C
Tempomat Ja
Sicherheit HISS
Scheinwerfer LED
CMX1100 Rebel Tour CMX1100 Rebel Tour
CMX1100 Rebel

DESIGN OHNE SCHNÖRKEL

Freuen Sie sich auf ein authentisches, puristisches Motorradvergnügen.

• Die Rebel CMX1100 wurde für die pure Freude auf zwei Rädern konzipiert. Die Kombination aus Roadster und Bobber im Dark Look passt perfekt ins 21. Jahrhundert und wurde für ein angenehmes Fahrerlebnis konzipiert, mit Spielraum bei Motor- und Handling-Performance.

• Die Details machen den Unterschied: Der nahtlos gefertigte Kraftstofftank ist zweifarbig lackiert, Front- und Heckradabdeckungen sind aus 1-mm-dickem Stahl gefertigt und mit einer Halterung aus Aluminiumdruckguss befestigt.

Komfort bei fahren

für echte Touren und aufregende Trips

Die Sitzhöhe liegt bei gerade einmal 700 mm. Das weiche und zugleich dichte Material gibt Halt bei starker Beschleunigung. Das versetzte Negativ-Digital-Display mit 120 mm Bilddiagonale stellt Informationen übersichtlich dar. Der breite, minimalistische Lenker ist mit robusten 1-Zoll-Klemmen montiert.

STREET-ZUBEHÖR

Sie möchten Ihre Rebel CMX1100 individuell gestalten?

Wir bieten Ihnen hierfür entsprechende Zubehörpakete. Das umfangreiche Street-Paket z.B. beinhaltet einen Solositz im Diamond-Stitch-Stil (um 25 mm vorverlegt) in Schwarz, eine Scheinwerfermaske inkl. Träger, eine kurze Schutzblechabdeckung vorn (mit Rebel-Logo), Felgendekor-Aufkleber-Satz in Matt Axis Gray für vorne und hinten und einen mittleren sowie zwei seitliche Tankprotektoren. Abbildung zeigt optional erhältliche Gepäckbrücke für Solo-Fahrten und braunen Solositz im Diamond-Stitch-Stil (separat erhältlich).

TOURING-ZUBEHÖR

Bei langen Fahrten ist unser Tour-Paket genau das Richtige für Sie.

Dieses umfasst Nylon-Satteltaschen links und rechts inkl. Halterung, Gepäckbrücke für Soziusfahrten inkl. Rückenlehne mit Polster für den Soziusfahrer. Abbildung zeigt optional erhältliche Scheinwerferverkleidung mit getöntem Windschild, Solositz im Diamond-Stitch-Stil und Tankprotektoren (separat erhältlich).


HONDA MOTORCYCLES EXPERIENCE

Die Honda App für Ihr Motorrad

Gestalten Sie Ihr Bike mit der Honda Motorcycles Experience-App individuell. Wählen Sie Ihre Farbe, fügen Sie Zubehör hinzu und sehen Sie sich das Ergebnis mit der AR-Funktion an.

DOWNLOAD FÜR IOS
DOWNLOAD FÜR ANDROID


HONDA RENT A BIKE

Erfahren Se mehr zu unserem Rent a Bike Programm

Drum prüfe wer sich ewig bindet! Wollen Sie das Bike Ihrer Träume vor dem Kauf ausgiebig testen? Oder einfach mal ein Wochenende mit ihm verbringen, um zu erfahren, wie sich die Maschine anfühlt?

Der Top-Vermietservice beim Honda Motorrad Vertragspartner macht’s möglich. Ob Cruiser, Adventure, Supersportler oder Tourer - geboten wird eine große Auswahl an aktuellen Maschinen. 

zu Rent a Bike

Probefahrt
Testen Sie dieses Modell
Kostenlose Probefahrt

 

Sie benötigen mehr Informationen? 
Hier zum Download
Broschüre

Besuchen Sie uns.
Wir sind ganz einfach zu finden.
Hier geht`s zur Anfahrt

 

*Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Center.


Probefahrt
Anfahrt
Konfigurator