Haftungsausschluss – Die CMX1100 ist in Europa ohne Nummernschildreflektoren erhältlich. Alle gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmerkmale sind enthalten.

Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes

CMX1100T Rebel

Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr....

Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes

CMX1100T Rebel

Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr....

Aktuelle Angebote für die CMX1100 Rebel

Entdecke jetzt unsere aktuellen Angebote für die CMX1100 Rebel und sichere Dir Vorteile beim Kauf.

ZU DEN ANGEBOTEN

  • Honda CMX1100 Rebel (2024)

    Iridium Grey Metallic
    UVP inkl. Überführung: 11.740,- €*
    Aufpreis DCT-Getriebe: 1.000,- €

  • Honda CMX1100 Rebel (2024)

    Glint Wave Blue Metallic
    UVP inkl. Überführung: 11.740,- €*
    Aufpreis DCT-Getriebe: 1.000,- €

  • Honda CMX1100 Rebel T (2024)

    Gunmetall Black Metallic
    UVP inkl. Überführung: 12.440,- €*
    Aufpreis DCT-Getriebe: 1.000,- €

  • Honda CMX1100 Rebel

    Gunmetall Black Metallic
    UVP inkl. Überführung: 11.740,- €*
    Aufpreis DCT-Getriebe: 1.000,- €

  • Honda CMX1100 Rebel

    Iridium Gray Metallic
    UVP inkl. Überführung: 11.740,- €*
    Aufpreis DCT-Getriebe: 1.000,- €

  • Honda CMX1100 Rebel T

    Gunmetall Black Metallic
    UVP inkl. Überführung: 12.440,- €*
    Aufpreis DCT-Getriebe: 1.000,- €

    • Be a Rebel

      DEIN WEG NACH OBEN

      Bereit für ein neues Fahrgefühl? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für etwas völlig Neues. Bist du bereit für die neue Rebel CMX1100? Ein minimalistisches Motorrad, das an die legendäre „Bobber“-Silhouette mit breiten Reifen erinnert, jedoch an jeder Stelle durch zeitgenössische Details überzeugt. Ein echter Hingucker für die entspannte Fahrt auf einem breiten Boulevard. Hinter dem Design steckt jedoch viel mehr als nur ein perfekter Look.

    • Der ultimative Luxustourer.

      Der ultimative Luxustourer.

      Die neue CMX1100T Rebel ist ein umfassend ausgestatteter Luxustourer, der mit unerreichtem Komfort überzeugt. Die Koffer sind perfekt verarbeitet, elegant und praktisch. Sie bieten insgesamt 35 l Stauraum (16 l rechts/19 l links) für alles Wichtige. Die große Frontverkleidung sowie die Verkleidungsscheibe sorgen für noch mehr Schutz vor Wind und Wetter, damit du in der Stadt und auf der Landstraße komfortabel unterwegs bist. Erlebe auf der neuen CMX1100T Rebel Freiheit mit Stil. Die Straße ruft.

    • OLD SCHOOL IST COOL

      Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes ...

      Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr. Der drehfreudige, charakteristische Zweizylindermotor verfügt über eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe, 4 Fahrmodi, HSTC-Traktionskontrolle und Wheelie-Control. Der Tempomat gehört zur Standardausstattung, unser einzigartiges Doppelkupplungsgetriebe (DCT) mit sechs Gängen ist optional verfügbar. Dieser coole Cruiser legt sich auch geschmeidig in Kurven.

    • DESIGN OHNE SCHNÖRKEL

      Freue dich auf ein authentisches, puristisches Motorradvergnügen.

      Die Rebel CMX1100 wurde für die pure Freude auf zwei Rädern konzipiert. Die Kombination aus Roadster und Bobber im Dark Look passt perfekt ins 21. Jahrhundert und wurde für ein angenehmes Fahrerlebnis konzipiert, mit Spielraum bei Motor- und Handling-Performance. Die Details machen den Unterschied: Der nahtlos gefertigte Kraftstofftank ist zweifarbig lackiert, Front- und Heckradabdeckungen sind aus 1-mm-dickem Stahl gefertigt und mit einer Halterung aus Aluminiumdruckguss befestigt. Die Sitzhöhe liegt bei gerade einmal 700 mm. Das weiche und zugleich dichte Material gibt Halt bei starker Beschleunigung. Das versetzte Negativ-Digital-Display mit 120 mm Bilddiagonale stellt Informationen übersichtlich dar. Der breite, minimalistische Lenker ist mit robusten 1-Zoll-Klemmen montiert.

    • Be a Rebel

      Be a Rebel

      DEIN WEG NACH OBEN

      Bereit für ein neues Fahrgefühl? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für etwas völlig Neues. Bist du bereit für die neue Rebel CMX1100? Ein minimalistisches Motorrad, das an die legendäre „Bobber“-Silhouette mit breiten Reifen erinnert, jedoch an jeder Stelle durch zeitgenössische Details überzeugt. Ein echter Hingucker für die entspannte Fahrt auf einem breiten Boulevard. Hinter dem Design steckt jedoch viel mehr als nur ein perfekter Look.

    • Der ultimative Luxustourer.

      Der ultimative Luxustourer.

      Der ultimative Luxustourer.

      Die neue CMX1100T Rebel ist ein umfassend ausgestatteter Luxustourer, der mit unerreichtem Komfort überzeugt. Die Koffer sind perfekt verarbeitet, elegant und praktisch. Sie bieten insgesamt 35 l Stauraum (16 l rechts/19 l links) für alles Wichtige. Die große Frontverkleidung sowie die Verkleidungsscheibe sorgen für noch mehr Schutz vor Wind und Wetter, damit du in der Stadt und auf der Landstraße komfortabel unterwegs bist. Erlebe auf der neuen CMX1100T Rebel Freiheit mit Stil. Die Straße ruft.

    • OLD SCHOOL IST COOL

      OLD SCHOOL IST COOL

      Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes ...

      Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr. Der drehfreudige, charakteristische Zweizylindermotor verfügt über eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe, 4 Fahrmodi, HSTC-Traktionskontrolle und Wheelie-Control. Der Tempomat gehört zur Standardausstattung, unser einzigartiges Doppelkupplungsgetriebe (DCT) mit sechs Gängen ist optional verfügbar. Dieser coole Cruiser legt sich auch geschmeidig in Kurven.

    • DESIGN OHNE SCHNÖRKEL

      DESIGN OHNE SCHNÖRKEL

      Freue dich auf ein authentisches, puristisches Motorradvergnügen.

      Die Rebel CMX1100 wurde für die pure Freude auf zwei Rädern konzipiert. Die Kombination aus Roadster und Bobber im Dark Look passt perfekt ins 21. Jahrhundert und wurde für ein angenehmes Fahrerlebnis konzipiert, mit Spielraum bei Motor- und Handling-Performance. Die Details machen den Unterschied: Der nahtlos gefertigte Kraftstofftank ist zweifarbig lackiert, Front- und Heckradabdeckungen sind aus 1-mm-dickem Stahl gefertigt und mit einer Halterung aus Aluminiumdruckguss befestigt. Die Sitzhöhe liegt bei gerade einmal 700 mm. Das weiche und zugleich dichte Material gibt Halt bei starker Beschleunigung. Das versetzte Negativ-Digital-Display mit 120 mm Bilddiagonale stellt Informationen übersichtlich dar. Der breite, minimalistische Lenker ist mit robusten 1-Zoll-Klemmen montiert.

    Daten & Ausstattung

    • Motor

      Motor

      Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor. EURO5 konform
      Bohrung x Hub (in mm) 92 x 81,5
      Hubraum (in cm3) 1.084
      Verdichtung 11,1 : 1
      Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
      Max. Leistung (kW bei min-1 (95/1/EC)) 64 (87,1)/7.000
      Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 98 bei 4.750
      Starter Elektrostarter
    • Kraftstoffverbrauch

      Kraftstoffverbrauch

      CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 114
      Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 L/100km
      Abgasverhalten Euro 5
    • Kraftübertragung

      Kraftübertragung

      Getriebe 6 Gänge, fußgeschaltet
      Endantrieb Kette
    • Abmessungen

      Abmessungen

      Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.240 x 853 x 1.115
      Lenkkopfwinkel 28,0°
      Bodenfreiheit (in mm) 120
      Sitzhöhe (in mm) 700
      Nachlauf (in mm) 110
      Radstand (in mm) 1.520
      Sitzplätze 2
      Tankinhalt in L 13,6
    • Fahrwerk

      Fahrwerk

      Felge vorne Aluminium-Guss
      Bereifung vorne 130/70 B18 M/C
      Radaufhängung vorne 43mm Telegabel
      Bremsen vorne 330mm Einscheibenbremse mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
      Felge hinten Aluminium-Guss
      Bereifung hinten 180/65 B16 M/C
      Bremse hinten 256mm Einscheibenbremse mit Einkolbenzange
    • Gewichte

      Gewichte

      Gewicht vollgetankt (in kg) 223 (233 DCT)
      maximal zulässige Zuladung 172 (172 DCT)
      zulässiges Gesamtgewicht 395 (405 DCT)
    • Instrumente

      Instrumente

      Scheinwerfer LED
      Rücklicht LED
      Sicherheit HISS
      USB-Anschluss USB-C
      Tempomat ja

    Entdecke den Unterschied

    CMX1100 Rebel CMX1100 Rebel
    CMX1100 Rebel T
    • SOHC, 8 Ventile, dynamischer Parallel-Zweizylinder

      Dieser Motor lässt dich weder bei gemütlichen Touren noch bei rasanten Fahrten im Stich. 64-kW-Spitzenleistung mit einem Spitzendrehmoment von 98 Nm sprechen für sich. Du wirst jedes Drehen des Gasgriffs genießen. Auch Details überzeugen, wie das kompakte Format, das durch Zentralisierung der Masse einen niedrigeren Schwerpunkt bei maximaler Bodenfreiheit bietet.

    • 4 Fahrmodi, 3-stufige HSTC und Wheelie-Control

      Du hast die Motorleistung in der Hand. Im STANDARD-Modus ist die Fahrt bei niedriger Geschwindigkeit entspannt – doch mit höherer Drehzahl entfaltet der Motor sein Potenzial. Im RAIN-Modus wird die Sicherheit durch geringere Motor- und Motorbremsleistung bei gleichzeitig hoher Wheelie-Control und HSTC erhöht, so dass du entspannt unterwegs bist. Der SPORT-Modus überzeugt mit einer aggressiven Leistungsabgabe bei niedriger Wheelie-Control und HSTC. Im USER-Modus kann der Fahrer alle Optionen individuell anpassen.

    • Sechsgang-Schaltgetriebe oder Doppelkupplungsgetriebe DCT

      Du hast die Wahl zwischen einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem einzigartigen Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe, bei dem manuelle Gangwechsel (Schalthebel am linken Lenker) genauso möglich sind wie die Fahrt mit gleichmäßiger Automatikschaltung, die je nach Fahrmodus angepasst wird.

    • Flexibler Sitz und USB Steckdose (Typ C)

      Allein oder mit Sozius unterwegs: Das Rücksitzpolster ist schnell und einfach aufgesetzt. Das Motorrad verfügt über einen praktischen 3-l-Stauraum unter dem Sitz inklusive USB Steckdose (Typ C).

    • Komplette LED-Beleuchtung

      Der markante, tief gelegene, runde Scheinwerfer mit 175 mm Durchmesser verfügt über vier LED-Leuchten hinter dicken Gläsern. Die 55 mm kleinen Blinker sind klassisch gestaltet, während das ovale, klare LED-Rücklicht durch ein modernes Design überzeugt.

    • Hochwertige Aufhängung vorn und hinten

      Die Cartridge-Vorderradgabel verfügt über geschwärzte Federgabeln, die perfekt zu den 43-mm-Holmen mit Oxid-Titanbeschichtung in Dark Navy passen. Doppelte Stoßdämpfer hinten mit Federvorspannungseinsteller sorgen mit Druckausgleichsbehältern für eine gleichmäßige Dämpfung.

    • Große Bremsen und Reifen

      Die Bremsleistung wird durch eine Vorderradbremse mit Monoblock-Vierkolbenbremssätteln erzielt, die schwimmende 330-mm-Bremsscheiben greifen. Das Hinterrad wird über eine 256-mm-Einscheibenbremse mit Einkolben-Bremssattel gebremst. Beide Bremsen werden vom ABS gesteuert. Die Aluminiumgussfelgen sind mit sportlichen Y-Speichen und breiten Reifen ausgestattet (180/65 B-16 hinten und 130/70 B-18 vorn).

      Gunmetal Black Metallic
      Iridium Gray Metallic
      Gunmetal Black Metallic
      Honda Motorräder
      • Gestalte deine Honda mit der Honda Motorcycles Europe-App

        HONDA MOTORCYCLE EXPERIENCE

        Gestalte deine Honda mit der Honda Motorcycles Europe-App. Im Handumdrehen. Wähle das gewünschte Motorrad und eine Farbe aus. Mit der AR-Funktion kannst du dir das Ergebnis ansehen. Mit dem integrierten Zubehörkatalog lassen sich nach Wunsch Teile hinzufügen. 

        FÜR IOS LADEN

        FÜR ANDROID LADEN

        Gestalte deine Honda mit der Honda Motorcycles Europe-App

        HONDA MOTORCYCLE EXPERIENCE

        Gestalte deine Honda mit der Honda Motorcycles Europe-App. Im Handumdrehen. Wähle das gewünschte Motorrad und eine Farbe aus. Mit der AR-Funktion kannst du dir das Ergebnis ansehen. Mit dem integrierten Zubehörkatalog lassen sich nach Wunsch Teile hinzufügen. 

        FÜR IOS LADEN

        FÜR ANDROID LADEN

        Impressum Datenschutz Websitenutzung Datenschutz Kundendatenverarbeitung