BESSERES MOTORRAD, BESSERER FAHRER

Honda CRF125 F

Wir haben einige große Kaliber in unserer CRF-MX-Modellpalette, zu denen sich die neue CRF125F stolz hinzugesellt. Das perfekte Einstiegs-Motorrad für junge Fahrer ab ca. 10 Jahren, die Spaß haben wollen und ein Motorrad suchen, das ihrer Off-Road-Leidenschaft gerecht wird.

BESSERES MOTORRAD, BESSERER FAHRER

Honda CRF125 F

Wir haben einige große Kaliber in unserer CRF-MX-Modellpalette, zu denen sich die neue CRF125F stolz hinzugesellt. Das perfekte Einstiegs-Motorrad für junge Fahrer ab ca. 10 Jahren, die Spaß haben wollen und ein Motorrad suchen, das ihrer Off-Road-Leidenschaft gerecht wird.

Honda Motocross & Trial

Diese Modelle erhalten Sie nur bei ausgewählten Händlern.

  • Honda CRF125 F

    Extreme Red
    UVP inkl. Überführung: 3.660,- €*

    • Drehmoment fürs Gelände

      Der robuste, luftgekühlte SOHC-Viertaktmotor wurde anfängerfreundlich eingestellt und bietet im unteren Drehzahlbereich ein gutes Drehmoment, damit Fahrer ein optimales Gefühl für Gas, Traktion und Balance entwickeln können

    • Noch Robuster

      Das Vierganggetriebe und die Kupplung der CRF125F sind robust, leichtgängig und bedienerfreundlich – perfekt für Nachwuchsfahrer, die das Schalten und Kuppeln im Gelände erlernen.

    • Stärke aus Stahl

      Ein Profilrahmen aus Stahl verleiht der CRF125F die zuverlässige Stabilität sowie eine herausragende Steifigkeitsbalance. Beides sorgt für ein ausgezeichnetes Handling. Das Kombination aus Airbox und Batterie ist längs verbaut, was die schlanke Silhouette ermöglicht.

    • Auf Tastendruck

      Der Kickstarter allein fordert von Nachwuchsfahrern häufig zu viel Kraft – besonders nach einem langen Tag. Der Elektrostarter mit zusätzlichem Kickstarter als Notlösung erweckt die CRF125F schnell zum Leben.

      • Fahrwerk

        Bessere Stoßdämpfung

        Der Stoßdämpfer im Heck mit 32 Millimeter Kolbendurchmesser und getrennten Luft-/Öl-/Gas-Druckkammern reduziert effizient das Aufschäumen des Öls und den Wartungsaufwand. Honda Pro-Link System: Die steife Stahlschwinge beruht auf dem Honda ProLink System, das die Reibung mithilfe von Nadellagern minimiert.

      • Für junge Fahrer/innen

        Auf der CRF125F können sich junge Fahrer sicher auf abenteuerlichere Fahrten vorbereiten.

        Mit der Vorderrad-Aufhängung bestehend aus einer bulligen 31-mm-Teleskop-Gabel samt schweren Federn eignet sich das Bike perfekt, um die Aufprallenergie eines Sprungs aufzunehmen.

      • RAUM ZUM WACHSEN

        Voller Grip im Gelände. Frühe Erfahrungen sind für Anfänger von unschätzbarem Wert bei der Entwicklung von Off-Road-Skills. Auch deswegen ist die Bremsleistung für junge Fahrer unglaublich wichtig. Die vordere 220-mm-Scheibenbremse wird hydraulisch mit einem verstellbaren Spannhebel betätigt. Zusammen mit der hinteren 95-mm-Trommelbremse bieten beide eine gut ausgeglichene Bremsleistung.

      • Fahrwerk

        Fahrwerk

        Bessere Stoßdämpfung

        Der Stoßdämpfer im Heck mit 32 Millimeter Kolbendurchmesser und getrennten Luft-/Öl-/Gas-Druckkammern reduziert effizient das Aufschäumen des Öls und den Wartungsaufwand. Honda Pro-Link System: Die steife Stahlschwinge beruht auf dem Honda ProLink System, das die Reibung mithilfe von Nadellagern minimiert.

      • Für junge Fahrer/innen

        Für junge Fahrer/innen

        Auf der CRF125F können sich junge Fahrer sicher auf abenteuerlichere Fahrten vorbereiten.

        Mit der Vorderrad-Aufhängung bestehend aus einer bulligen 31-mm-Teleskop-Gabel samt schweren Federn eignet sich das Bike perfekt, um die Aufprallenergie eines Sprungs aufzunehmen.

      • RAUM ZUM WACHSEN

        RAUM ZUM WACHSEN

        Voller Grip im Gelände. Frühe Erfahrungen sind für Anfänger von unschätzbarem Wert bei der Entwicklung von Off-Road-Skills. Auch deswegen ist die Bremsleistung für junge Fahrer unglaublich wichtig. Die vordere 220-mm-Scheibenbremse wird hydraulisch mit einem verstellbaren Spannhebel betätigt. Zusammen mit der hinteren 95-mm-Trommelbremse bieten beide eine gut ausgeglichene Bremsleistung.

      Daten & Ausstattung

      • Motor

        Motor

        Bauart Luftgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor
        Bohrung x Hub (in mm) 52,4 x 57,9
        Hubraum (in cm3) 124,9
        Verdichtung 9,5 : 1
        Gemischaufbereitung Vergaser
        Starter Kick + E-Start
      • Kraftübertragung

        Kraftübertragung

        Getriebe 4-Gang
        Endantrieb Kette
      • Abmessungen

        Abmessungen

        Lenkkopfwinkel 27°
        Länge x Breite x Höhe (in mm) 1.770 x 740 x 1.010
        Tankinhalt in L. 4,3
        Bodenfreiheit (in mm) 264
        Sitzhöhe (in mm) 785
        Nachlauf (in mm) 81
        Radstand (in mm) 1200
      • Fahrwerk

        Fahrwerk

        Felge vorne 70/100-17
        Bereifung vorne 70/100–19M/C 40M
        Radaufhängung vorne 31 mm Teleskopgabel
        Bremsen vorne 220 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
        Felge hinten 90/100-14
        Bereifung hinten 90/100–16M/C 49M
        Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung
        Bremse hinten 95 mm Trommelbremse
      • Gewichte

        Gewichte

        Trockengewicht (in kg) 88
        Impressum Datenschutz Websitenutzung Datenschutz Kundendatenverarbeitung